Gästebuch

Es gibt 55 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 »

NameEintrag
Deka
aus H32nBUprWW
Geschrieben am: Fr 27 Nov 2015 23:07:41 CET
Aha, der Generalvikar le4dt Dich zu einem Gespre4ch ein. Das hat er in einer anderen Sache auch bei mir getan, und ich habe die Einladung aeognnmmen ...
http://www.facebook.com/profile.php?id=10000346959305482211757479l1y59en3@gmail.com
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Lena Weber
aus Wien
Geschrieben am: Mo 27 Jul 2015 03:12:42 CEST
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg 
[url=http://www.llogin.com/arbeitsmarkt/]Stellenangebote[/url]
http://www.llogin.com/arbeitsmarkt/
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Experte
aus Egalhausen
Geschrieben am: Do 02 Jan 2014 18:44:12 CET
Ich glaube Sie meinen damit Haltern am See im Kreis Recklinghausen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
ReBellGeschrieben am: So 15 Dez 2013 07:41:41 CET
:roll Tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. 
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit. 
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen! 
Das liegt in NRW, wo auch sonst! 
Wer meine Heimat kennenlernen möchte! 
Oder auf: karnickelhausen.de 
Facebook.Silberseen Karnickelhausen :grin ;)
http://www.silbersee2.de.tl
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Conner
aus Dinslaken
Geschrieben am: Fr 11 Okt 2013 12:45:55 CEST
Die Projektwoche von unserer Schule war super. Vor allem Foto bei Martin war richtig schön. Grüsse an alle
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Julian
aus Dinslaken
Geschrieben am: Fr 12 Apr 2013 00:06:38 CEST
Ich kann mich dem Lob der Frau "Deepunkt" nur anschließen. 
Ich finde es sehr gut von dem Verein für die finanzielle Hilfe der Nordseefahrt! 
Es gibt solche Einrichtungen wie das ND leider nicht mehr so oft weil den Kommunen/Städten einfach die Gelder fehlen und an aller erster Stelle die Jugend und somit unsere Zukunft mal wieder leiden muss. 
Eure Unterstützer (Hr. Lasse u. v. m.) sind wirkliche Vorbilder. 
Man spricht immer von Helden wie z.B. irgendwelche Millionäre die mal hinundwieder "1 Million" von ihrem Vermögen spenden. Dabei seid ihr die echten Alltagshelden. 
Wnn ich später eigene Kinder haben sollte werde ich ihnen aufjedenfall das ND-Heim empfehlen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Frau DEEPUNKT
aus Dinsaken
Geschrieben am: Do 04 Apr 2013 11:51:43 CEST
Liebes ND_Team... 
 
... ich möchte an dieser Stelle einmal ein dickes Lob an alle Mitarbeiter des Jugendzentrums aussprechen. 
Euer Engagement ist einfach nur klasse- anders kann man es nicht ausdrücken! 
 
Es ist toll, das es eine Institution wie das ND-Jugendzentrum gibt, in der Kinder /Jugendliche sich entfalten, messen, verausgaben, treffen und entwickeln können. 
 
Mit Euren Aktionen sprecht ihr jedes Alter und auch jeden Geldbeutel an, was einfach klasse ist. 
 
An dieser Stelle sei die Fahrt an die Nordseeküste im Sommer erwähnt- vielen Dank dafür, das ihr unseren Kindern das ermöglicht ! 
Und auch ein dickes "DANKESCHÖN" an den Spender, durch dessen "Finanzspritze" es bestimmt in diesem finanziellen Rahmen nicht möglich gewesen wäre. 
 
Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln, ein nettes Wort und ein offenes Ohr für die Belange unserer Kinder- das ist super ! 
 
Ich hoffe sehr, das dieses Riesenhaus, in dem alles machbar ist, noch lange bestehen bleibt- und das die Kinder unserer Kinder in den Genuss kommen werden, es auch zu erleben. 
 
Denn in dieser doch immer schwieriger werdenden Zeit ist das ND-Jugendzentrum etwas, das erhalten bleiben muss: ein Ort in dem junge Menschen sein können und dürfen, was und wie sie sind! 
 
Danke an Euch-  
Frau DEEPUNKT aus DIN
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Sebastian
aus Dinslaken
Geschrieben am: Di 02 Apr 2013 11:30:45 CEST
Bitte mal eintragen wann, wo und wohin die "Ferienfreizeit an die Nordsee" stattfindet und ggf. den Preis. 
 
Gruß 
Sebastian
Admin Kommentar: Hallo Sebastian, die Fahrt geht nach Nordstrand, kurz vor der dänischen Grenze, ist aber leider schon seit Tagen voll, darum wollten wir diese auch nicht mehr ankündigen.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
TimGeschrieben am: Di 29 Jan 2013 00:19:43 CET
Hey,  
super Homepage :-)  
Aber ein paar mehr Bilder wären noch schön. Hoffe, da kommen noch bald welche 
 
Liebe Grüße
http://stubenrein.org
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Kuppe
aus Bielefeld
Geschrieben am: Do 17 Jan 2013 15:20:14 CET
Wann spielt die Nd-Band mal wieder im nd selbst? 
Das währe mal wieder gut.
Admin Kommentar: Ja, wird mal wieder Zeit, werden wir wohl in diesem Jahr noch tun, haben ja schließlich 10jähriges Jubiläum als Band. 
Maddin
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting